Alte Herren

Möchtest Du einfach nur Bier trinken, oder es Dir vorher verdienen?

Unser Team besteht aus fußballbegeisterten Männern im Alter zwischen 30 und 60 Jahren. Bei uns steht die Geselligkeit im Vordergrund, denn wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Kicken und haben auch außerhalb des Platzes viel Spaß miteinander.

Unsere Mannschaft ist offen für alle, die Freude am Fußballspielen haben und gerne in einer entspannten Atmosphäre aktiv sein möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder bereits erfahrener Spieler bist. Jeder ist bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns immer über Zuwachs in unserem Team.

Ansprechpartner

Christian Eichenauer
Timo Erler

Trainingszeiten

Dienstag: 19.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@sghorneburg.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner