Steel Dart

Wir sind eine Abteilung, die aus einer Gruppe guter Freunde entstanden ist, die gemeinsam ihre Leidenschaft für Darts teilen. Diese Abteilung hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und zu einem gut organisierten Team mit zwei Liga-Mannschaften entwickelt.

Beide Mannschaften bestehen aus Spielern, die ihre Fähigkeiten regelmäßig verbessern und ihr Bestes geben. Die Atmosphäre innerhalb der Mannschaften ist freundschaftlich und unterstützend, was zu einem starken Zusammenhalt beiträgt. Größter Erfolg war der nachträgliche Aufstieg in die Bezirksklasse des NWDV.

Im Sommer richten die Darter das Turnier „Bullseye“ aus, bei dem jeder herzlich willkommen ist. Außerdem veranstaltet die SG Horneburg jeden zweiten Montag Turniere im Rahmen der Freien Turnier Serie des NWDV.

Wir laden jeden herzlich ein, an unserem Turnier „Bullseye“ teilzunehmen oder einfach ein Spiel gegen uns zu verfolgen. Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für Darts mit Euch zu teilen!

Aktuelles

Ansprechpartner

Markus Müller
Dietmar Müller
Patrick Schürmann

oder einfach Mail an darts@sghorneburg.de

Trainingszeiten

Montag und Donnerstag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Vereinsheim

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner