Kategorien
1. Herren Fußball

1. Herren-Mannschaft: Kerkhoff und Merten nicht länger Übungsleiter

Mit sofortiger Wirkung gehen die SGH und Sebastian Kerkhoff sowie Chris Merten, Trainer der 1. Herrenmannschaft, getrennte Wege. Das haben Gespräche zwischen Mannschaft, Vereins- und sportlicher Leitung ergeben, aufgrund derer man sich heute einvernehmlich auf eine Entbindung der Beiden aus allen sportlichen Aufgaben einigte.

In den letzten Wochen erreichten die Trainer ihre Spieler immer weniger und die Mannschaft drohte auseinanderzubrechen. Schweren Herzens wurde daher die Trennung beschlossen. „Wir sind uns bewusst, dass die Trainer natürlich auch dazu beigetragen haben unsere junge Erfolgsgeschichte zu schreiben. Es ist eine schwierige Entscheidung, da ich sie beide persönlich auch sehr schätze“, so unser 1. Vorsitzender Rolf Buddäus.

Wir danken Chris und Kerki für das Engagement für unsere SGH. Beide sorgten mit für einen unglaublichen Aufstieg und den ersten Titel in der Vereinsgeschichte. Ohne sie wären wir jetzt nicht da, wo wir sind und wir wünschen beiden für die kommenden Herausforderungen alles Gute!

Nevzed Bakija bleibt weiterhin Trainer und wird interimsweise vom sportlichen Leiter Michael Blum unterstützt. Die Suche nach einem neuen Trainer für unsere 1. Herrenmannschaft wird nun schnellstmöglich aufgenommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner