Kategorien
1. Herren 2. Herren Frauen Fußball

Sieg, Unentschieden, Niederlage – Nachbericht zum vergangenen Spieltag

Einen wechselhaften Spieltag erlebten vergangenen Sonntag unsere Fußball-Mannschaften. 4 Punkte aus drei Spielen sind die Ausbeute vom 05. März.

Dabei hatte wohl den schwärzesten Tag unsere Zweite erwischt. Nicht nur erfuhr man gegen die Dritte des FC 96 Recklinghausen eine 11:1-Niederlage, man musste auch den nächsten Schwerverletzten beklagen. John-Luca Schreiber verletzte sich in den letzten Minuten eines bereits entschiedenen Spiels am Kreuzband und musste mit RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen eine schnelle Genesung!

Unsere Erste ließ auswärts nichts anbrennen. Im 14. Saisonspiel holte man den 13. Sieg in Folge. Ein 1:3-Erfolg gegen die Gastgeber SV Titania Erkenschwick II reicht an diesem Tag. Durch die verdienten drei Punkte sichert unsere SGH I ihre Position an der Tabellenspitze und hält die Konkurrenten aus Marl und Hüls auf Abstand in der Kreisliga C3.

Auch unsere Damenmannschaft darf sich über den nächsten Punkt freuen. Mit einem kämpferischen Einsatz sicherte man sich im Derby gegen SW Meckinghoven ein Unentschieden – in der Hinrunde verlor man noch deutlich! Auf der heimischen Asche war sogar noch ein Sieg möglich, leider war man nicht glücklich beim Torabschluss. Man muss allerdings erneut die starke Entwicklung unserer Landwehrdamen und die gute Arbeit des neuen Trainerteams hervorheben. Da wächst was Großes!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner