Kategorien
1. Herren Fußball

Der letzte Neuzugang für die Erste – Willkommen, Maurice Wichert!

Vor dem heutigen Ligastart müssen wir euch noch jemanden vorstellen: Willkommen bei der SGH, Maurice Wichert!

Der letzte Neuzugang unserer Ersten stieß erst vor kurzem und nach zweijähriger Verletzungspause zur Mannschaft und hat sogar schon Bezirksliga-Luft geschnuppert. Zuhause ist der ehemalige Rot-Weiss Erkenschwicker im zentralen Mittelfeld.

„Er bringt enorme Qualität und auch schon Erfahrung mit, was besonders wichtig ist für unseren Kader. Wir wollen ihn jetzt behutsam aufbauen und hoffen, dass wir ihn möglichst schnell voll einsetzen können“, so sein Neu-Trainer Chris.

Auch Maurice ist wieder heiß auf den Fußball und konnte schon die ersten Schritte bei der SGH machen: „Ich war hier im Training und die Leute haben mir direkt gefallen, einige kenne ich ja auch schon. Angeworben hat mich tatsächlich der André Klaus. Mit meiner Erfahrung will ich die Jungs auf jeden Fall unterstützen!“

Wir freuen uns, dass du da bist. Nochmal herzlich willkommen bei der SGH, Maurice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner