Kategorien
1. Herren Fußball

Doppelte Freude am Landwehrring: Offensiv-Duo bleibt bei der SGH!

Schon bevor unsere Erste die Meisterschaft gegen SuS Bertlich sichern konnte, gab es Grund zur Freude für die Mannschaft. Denn das höchsterfolgreiche Offensiv-Duo Exner-Suer bleibt im Dorf!

Vor dem Spiel gab Tim Exner, der bereits schon früh beim A-Ligisten Borussia Ahsen als Neuzugang bekanntgegeben wurde, seinen Verbleib am Landwehrring bekannt, was für große Erleichterung bei der SGH-Gemeinschaft sorgte. „Uns allen ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, dass Tim, unser Lenker im Mittelfeld, sich doch für einen Verbleib bei uns entschieden hat“, so der Sportliche Leiter unserer Fußball-Abteilung Michael Blum.

Ebenso froh sind wir über die Zusage vom viel umworbenen Stürmer Kevin Suer. Der Spitzentorjäger der Kreisliga C3 ist mit seiner dauerhaften Torgefahr eine große Bereicherung in der Offensive der SGH I. „Kevin ist ein Unikat. Er hat sich hier auch menschlich weiterentwickelt, und das macht uns besonders stolz!“, so sein Trainer Chris Merten. Kevin kommt mit seinem Verbleib auch seinem Versprechen aus dem Winter nach, mit der SGH in die Kreisliga B zu gehen, was uns sehr freut!

„Das Trainerteam, die Mannschaft und alle Horneburger freuen sich, dass die beiden den erfolgreich begonnenen Weg der neugegründeten SGH weiter gemeinsam gehen wollen“, fasst Michael zusammen. „Das zeigt den Zusammenhalt innerhalb des Teams, aber auch die gute Vorstandsarbeit rund um den Vorsitzenden Rolf Buddäus. Der Weg ist noch nicht zu Ende!“

Wir freuen uns, dass ihr weiterhin ein Teil von uns seid, Jungs. Auf geht´s, SGH!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner