Kategorien
Radwandern

Aktiver Vatertag bei bestem Wetter: erste Radtour des Jahres ein voller Erfolg.

Vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Die erste Ausfahrt unserer Radwanderer stand auf dem Plan. Und wurde zu einem spaßigen, feuchtfröhlichen Erfolg!

Mit Start an der alten Kirche machte sich die bunte Truppe auf. An den Kanälen im Umkreis entlang steuerte man das Etappenziel an: den Campingplatz Königsmoor in Waltrop. Dort stärkte man sich für den Rückweg zurück ins Dorf.

Dort angekommen kehrte man schließlich am Landwehrring ein, wo für die aktiven kalte Getränke und Gegrilltes, aufgelegt von unserer guten Seele Heribert, schon bereit stand. Und so verblieb man in lustiger Runde noch lange am Platz, ehe man mit einem Abstecher in der Dorfkneipe „Alt Horneburg“ noch weitere schöne Stunden verbrachte!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner