Kategorien
Uncategorized

Auch dieses Jahr: Traditionelles Osterfeuer am Horneburger Sportplatz

Auch Ostersamstag 2023 begrüßen wir wieder alle Mitglieder, ihre Familien und das gesamte Dorf an unserem Sportplatz zum traditionellen Osterfeuer mit Eiersuche. Die Osterveranstaltung in Horneburg verspricht auch dieses Jahr wieder ein toller Nachmittag zu werden!

Schon letztes Jahr hatte der Osterhase über 600 Eier auf unserem Platz versteckt. Wie viele werden es wohl diesmal sein? Findet es heraus, um 16.00 beginnt die wilde Eiersuche für die kleinen. Und anschließend entzünden wir das Osterfeuer

Auch um das leibliche Wohl müsst ihr euch nicht kümmern. Dafür ist gesorgt: Frische Kaltgetränke und Leckeres vom Grill gibt es natürlich auch!

Wir laden das ganze Dorf ein, mit uns zu feiern! Weitere Infos findet ihr in unserem Kalender.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner