Kategorien
Frauen Fußball

Kuchenverkauf bei den Heimspielen am 16.04.

Kommenden Sonntag sind unsere Landwehrdamen gleich doppelt im Einsatz. Nicht nur eröffnen sie den Spieltag mit ihrem Auswärtsspiel gegen DJK Spvgg. Herten II, anschließend verkaufen sie auch noch Kuchen und Waffeln am Landwehrring.

Ab 13.00 Uhr öffnet die Kuchentheke für alle Supporter der Heimspiele. Der Erlös unterstützt direkt unsere Damenmannschaft, die den Gewinn in ihr Abschlusstrainingslager investieren wollen. Die Preise bestimmt dabei ihr!

Ihr gebt was ihr wollt und erhaltet dafür Kuchen und Waffeln – es gibt wieder eine Menge Leckerbissen. Diesen Sonntag gilt also folgende Devise: Die Frauen anfeuern, zum Landwehrring fahren, dort Kuchen essen und weiter anfeuern. Denn neben den Leckereien erwartet euch im Dorf unter anderem das Spitzenspiel unserer Ersten gegen FC Marl III. Wir freuen uns auf euch und eure Spenden für unsere Landwehrdamen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner