Kategorien
1. Herren Fußball

Weitere Offensivkraft für die SGH I: Ferhat Güven kommt an den Landwehrring

Die Saison für die Erste ist abgeschlossen. Die Kaderplanung allerdings noch nicht: Ferhat Güven wird sich für die kommende Saison in das Trikot Horneburgs kleiden. Willkommen bei der SGH!

Der 26-Jährige kommt vom Dattelner Nachbarn SW Meckinghoven und konnte dort in dieser Saison seine Torgefahr in der SWM II unter Beweis stellen: 20 Tore sammelte er in der C4. Jetzt geht er mit der SGH I in der Kreisliga B auf Torejagd.

„Mit Ferhat hatten wir schon lange Kontakt“, sagt Chris Merten, sein zukünftiger Trainer. „Er ist ein super Typ, der sehr gut hier rein passt. Er hat eine starke Saison gespielt und gibt uns vorne noch mehr Flexibilität.“ Gleiches sagt auch Michael Blum, unser sportlicher Leiter über die Neuverpflichtung: „Ferhat hat als torgefährliche Offensivkraft auf sich aufmerksam gemacht. Wir freuen uns, dass Ferhat in der nächsthöheren Liga nun für uns kicken wird!“

Fans können sich also auf ein noch flexibleres Offensivspiel freuen, wenn sich die SGH I zum ersten Mal in der Kreisliga B beweisen darf. Wir sind gespannt. Auf geht´s, SGH!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner