Kategorien
Frauen Fußball

Trainer-Duo verlängert! Sepp und Olli bleiben den Landwehrdamen erhalten!

Aus der Not wurde eine Tugend. Und aus Interims- werden Cheftrainer! Sedat „Sepp“ Kilicarslan sowie Oliver Burmistrzak bleiben für ein weiteres Jahr Trainer unserer Frauenmannschaft.

„Olli und ich freuen uns natürlich, dass wir die Damen nächste Saison Trainieren dürfen“, so Sepp. „Die Mannschaft ist uns ans Herz gewachsen und hat sich super entwickelt seitdem wir sie übernommen haben. Wir sehen da noch mehr Potential und Luft nach oben für die nächste Saison, was uns den Anreiz gibt, nächste Saison weiter zumachen. Wir wollen noch mehr aus dem Damen rausholen. Und natürlich den jungen Verein SG Horneburg dabei unterstützen, zu wachsen.“

Auch wir die SGH freuen uns über die Einigung mit Sepp und Olli. Seitdem die beiden die Mannschaft übernommen haben, gab es einen deutlichen Leistungsanstieg der Landwehrdamen. Zusammen haben Sepp und Olli unseren Frauen Vertrauen, Selbstbewusstsein und das nötige Training gegeben, um das Potential dieser Mannschaft auszuschöpfen. Daher sind wir glücklich, uns gestern mit beiden auf eine Verlängerung um ein Jahr geinigt haben zu können und sind überzeugt, dass die beiden noch einiges aus unserer jungen Frauenmannschaft rausholen werden. Dabei wünschen wir natürlich viel Erfolg.

Auf geht´s, SGH!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner