Kategorien
Uncategorized

Wieder ein 4:1 in Henrichenburg. Nächste Niederlage für die SGH II

„Da hätten wir mehr rausholen müssen“. Das ist das ernüchternde Fazit aus dem vergangenen Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft. Gegen den Elften TuS Henrichenburg II verlor man auswärts 4:1.

Dadurch konnte man den leichten Aufwärtstrend nicht bestätigen. Die Stärke aus der vorherigen Woche fehlte, besonders in Halbzeit Eins. Offensiv lief da nur wenig zusammen und defensiv kam Pech dazu. Nach zwei Standards und einem Abwehrfehler stand es zur Pause 3:0 für die Gastgeber. Das blieb auch der Pausenstand.

Halbzeit Zwei startete die Zwote besser. Spielerisch mischte man wieder mit. Doch defensiv lief es weiterhin mäßig. Ein Foulelfmeter führte zum 4:0 nach 58 Minuten, keine Chance mehr zum Aufholen. Kurz vor Abpfiff erzielte Sedat Kilicarslan (88.) den einzigen Treffer für die SGH II an diesem Tag. Danach passierte nichts mehr. Ohne Punkte kehrte man wieder ins Dorf zurück.

Dort hat man kommenden Sonntag sein letztes Heimspiel. Zu Gast ist die Zweite vom FC 26 Erkenschwick. Hoffentlich kann man dann wieder mehr aus sich herausholen und die Leistungskurve wieder steigen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner